Peer Boehm

PEER BOEHM - Beim nächsten Mal...
03.12.22 - 29.01.23

GALERIE ANJA KNOESS freut sich die vierte Einzelausstellung des Kölner Künstlers Peer Boehm (*1968, Köln, Deutschland) zu zeigen. Unter dem Titel „Beim nächsten Mal“ werden neue Arbeiten auf Leinwand sowie Kugelschreiberarbeiten auf Papier präsentiert. Peer Boehms Bilder erinnern uns an eine mehr oder minder bekannte und gleichzeitig auch längst vergangene Zeit - und andere Welt. Als Grundlage seiner Arbeiten verwendet er Fotografien aus der europäischen und amerikanischen Erinnerungskultur sowie des persönlichen und kollektiven Gedächtnisses.

Eröffnung: Freitag, den 02. Dezember 2022, von 18 – 21 Uhr 19.30 Uhr: Gespräch mit dem Künstler in der Ausstellung Finissage zum K1 Galerienrundgang am Sonntag, den 29.01.2023, 11 – 16 Uhr

Peer Boehm

Peer Boehms (*1968, Köln/DE) Arbeiten entstehen auf der Grundlage von im Internet gefundenen historischen Fotografien als Kugelschreiberzeichnungen auf alten Seekarten oder Malereien mit Tusche, Aquarell, Acryl, Rost und Kaffee auf…

Mehr erfahren
Diese Webseite unterstützt den Internet Explorer 11 nicht.
Bitte öffnen Sie die Seite mit einem modernen Browser.